Donnerstag, 2. Oktober 2014

Einbau der Fenster

Die Fenster und Fenstertüren sind aus weißen 6-Kammer-Kunststoff-Profilen hergestellt, enthalten eine Drei-Scheiben-Isolierverglasung in „klarglas float“ (Ug-Wert 0,6 W/m²K) und sind mit einem Dreh-Kipp-Beschlag ausgestattet. Die Fenster verfügen über eine erhöhte Sicherheitsstufe mit Aushebelschutz, alle Flügelfenster und Fenstertüren wurden mit Anschlagdichtung und Einhandbeschlägen geliefert. Fenster mit Kunststoffrahmen enthalten in aller Regel einen aussteifenden Metallkern und sorgen als Mehrkammersysteme für eine optimale Wärmedämmung. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, wir möchten auch dreifachverglaste Kunststofffenster mit 6-Kammer-Kunststoff-Profilen kaufen. Wir haben uns schon für Oknoplast Fenster entschieden. Einige unsere Freunde haben uns diese Marke empfohlen. Wir möchten Fenster mit Holzoptik bestellen. Wo habt ihr eure Fenster bestellt? Bieten sie einen guten Wärmeschutz?

    AntwortenLöschen