Freitag, 13. Februar 2015

Wenn man denkt: Schlimmer gehts nicht mehr ....

... kommt von irgendwo ein Tür(ein)bauer her.

Heute rief mich Firma Bünder GmbH aus Euskirchen an. Der wirklich sehr nette Mitarbeiter, Herr Müller, teilte mit, dass die Glastüren mit großem statt kleinem Schließblech und die Schiebetüren im Farbton "Ahorn" statt "weiß" geliefert wurden.
Wer es schafft zwei Dinge falsch zu bestellen, landet sicherlich noch einen weiteren Treffer. Also rief ich direkt nach unserem Gespräch Herrn Müller zurück und fragte nach den weißen Innentüren mit Lisenen. Natürlich wurden auch diese ohne die gewünschte Edelstahloptik geliefert. Somit kann von Versagen auf ganzer Linie gesprochen werden. Ob die Bestellung von Massivhaus Rhein Lahn falsch übermittelt wurde oder ob bei Firma Bünder etwas falsch gelaufen ist, gilt es noch zu klären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen